Mittwoch, 2. April 2014

Berlin Tipps

 
sehenswürdig.

 
Berlin erkunden:
 
 
 
 
 
Gaumenfreuden (vegetarisch, vegan)
 
  • Ohlàlà V Tartes-shop - vegane Kuchen, Törtchen, Quiche, Flammkuchen..
  • Sfizy Veg - vegane italienische Küche, insbesondere Pizzen
  • Vego Foodworld, Yoyo Foodworld - veganes Fastfood
  • Cupcake - vegan deklariert
  • goodies - vegane Rawcakes, Bagels, Brötchen, Kuchen...
  • dolores - vegan deklarierte Burritos, Mais Chips, ...
  • Emma Pea - im wundervollen RAW Gelände, wechselnde vegane & vegetarische Speisen
  • Mano Cafe - wundervolleee Inneneinrichtung, teilweise vegane Kuchen vorhanden, Sojamilch!

 
enkoofen.
 
Vermutliche der überflüssigste Unterpunkt meines Post. Da man in Berlin in jedem Bezirk shoppen gehen kann. Aber nehmen wir mal an, ihr wisst nicht wohin, dann bitte: Kuhdamm, Friedrichstraße, Wilmersdorfer Straße, Alexanderplatz insbesondere das Alexa
 
Für die plussize Ladies unter uns hat Miss Bartoz hier und hier einen netten Post verfasst. Ansonsten findet man große Größen auch im Humana am Frankfurter Tor und natürlich bei Forever 21, H&M oder C&A...
 
 
Feierei. Dies. Das.
 
Hier sind alle Partys und Veranstaltungen aufgelistet
Hier kannst du dir einen Überblick über die aktuellen Theaterstücke verschaffen
 
Ich werde meine Berlin Tipps regelmäßig aktualisieren. Ich hoffe für den Ein oder Anderen sind ein paar nette Tipps dabei.
 
Bis bald,
Ines

1 Kommentar:

  1. Hey,
    hast de super zusammengefasst ;) Fürs einkaufen würde ich auch noch die Schloßstraße mit dazu nehmen.

    Grüße Anna <3

    AntwortenLöschen