Montag, 7. April 2014

Frühlingsoutfit #6 und ein paar Bäume


Hose: next via Otto; Cardigan: tschibo; Sonnenbrille: C&A
 


& wenn ich könnte, dann würde ich und hätte ich schon längst.
 

 
& ein paar Bäume...
 
 
im Treptower Park.
 
Was hat dich heute glücklich gemacht? Mich hat die Tatsache glücklich gemacht, einen wunderbaren gestrigen Tag mit meinem Freund verbracht zu haben und nun darf ich heute den kompletten Tag gestalten und er weiß von niiichts - eine Überraschung - ohhh ich liebe Überraschungen! :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :). Der Cardigan ist super schön
    LG

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit, der cardigan ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Hört sich ja spannend an - hoffentlich freut er sich über die Überraschung! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du einen tollen Tag für Fotos erwischt. Und dein Oberteil passt perfekt zur Jahreszeit. ;)
    Ich mag Überraschungen übrigens auch total gern! Sowohl welche zu machen, als auch wirklich mal nichts zu ahnen und richtig überrascht zu werden.

    AntwortenLöschen
  5. Super :))))
    Ich mag dein Outfit! Die Strickjacke ist super :)

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Outfit!

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur ein tolles Outfit sondern auch wunderschöne Bilder!
    Ich selbst schaffe es selten eine Überraschung für mich zu behalten :D

    AntwortenLöschen