Mittwoch, 9. April 2014

Raus aus der Comfort Zone #1

Ich habe etwas ganz spannendes mit mir vor. Mein neue - bereits angekündigte - Unterkategorie "Raus aus der Comfort Zone" findet heute hier ihren Start. Es geht darum aus meiner Comfort Zone auszubrechen, Neues auszuprobieren - kleidungstechnisch - und mich über meine eingefahrenen Verhaltensmuster hinweg zu setzen. Offen zu sein & mir selbst die Möglichkeit zu geben mich zu überraschen. Yes!


Oberteil: Primark; Shorts: H&M; Strumpfhose: H&M+ (aktuell); Schuhe Streetstyle
 

 
"Bein zeigen" war bisher immer ein großes Thema für mich. Grundsätzlich musste darunter eine blickdichte schwarze Strumpfhose angezogen werden. Im Sommer wie im Winter. Dass das Ganze im Sommer nicht wirklich angenehm ist, muss ich wohl nicht weiter ausführen. Mein Problem sind bis dato die ausgeprägte Mondlandschaft auf den Oberschenkeln und die knubbligen Knie. Ich habe für den Frühling eine nette Lösung gefunden - eine Strumpfhose aus Spitze mit Blumenmuster. Ja, das ist für mich schon ein großer Schritt. Im Sommer, das habe ich mir fest vorgenommen, präsentiere ich euch eine Shorts ohne Strumpfhose! Hell yeah!
 
<3

Kommentare:

  1. Oh sehr sehr schön! Würde ich mich nicht trauen...aber du hast auch schöne Beine!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass das eine tolle Idee ist, da können wir dir alle sagen, dass du super aussiehst und du dich traust nicht nur zu Hause so umwerfend (wie jetzt) angezogen zu sein :))))
    Das Outfit ist der Hammer und deine Beine sind zum zeigen geschaffen! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!!! Comfort zones schreien danach mal mit Füßen getreten zu werden. Du siehst absolut fantastisch aus!! Und ja, ich musste dich für den Liebster Award nominieren. Ich lese deinen Blog wirklich total gerne!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit gefällt mir richtig gut. Mit der Strumpfhose, einfach klasse.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Was für ein wahnsinnig tolles Outfit! :D Ich finde es sehr elegant und total harmonisch, die Bluse passt super zu den Strumpfhosen...ich kann mich gar nicht sattsehen, echt ^^ Wenn ich in Primarkblusen passen würde, würde ich dir das sofort nachkaufen... :D

    AntwortenLöschen