Sonntag, 13. April 2014

Top 5 Beautyprodukte unter 5 €

 
Meine Top 5 Beautyprodukte unter 5 €:
 
Alterra 6 in 1 Beauty Balm für 3,75 €; erhältlich bei Rossmann in den Farbnuancen hell und mittel: Die beste BB Creme aller Zeiten für mich. Sie passt sich gut meiner Gesichtshaut an. Kein maskenhaftes Finish. Toller Teint. Deckt meine Rötungen ab. An "guten" Tage brauche ich nicht einmal mehr Concealer für die Augenschatten. Inzwischen verzichte ich komplett auf flüssige Foundation und Puder. Seit ich dieses Produkt benutze, weist meine Haut weniger Rötungen auf.
 
Catrice Camouflage Cream für 2,99 €; erhältlich u.a. bei dm oder Müller in 3 Farbnuancen: Deckt meine Rötungen und Augenschatten zufriedenstellend ab, hält mehrere Stunden, natürliches Finish...
 
Alverde Abdeckstift für 2,25 €; erhältlich bei dm in der Farbnuancen "naturelle": Deckt Pickel und Rötungen gut ab, das Teebaumöl trocknet die Pickel aus und lässt sie dadurch schneller verschwinden.
 
Catrice Monolidschatten für 2,75 €; erhältlich u.a. bei dm oder Müller: Erhältlich in einer großen Farbvielfalt, sehr gute Deckkraft, langer Halt ohne sich in der Lidfalte zu verkrümeln. Top Produkt!
 
Ebelin Professional Mineralpuderpinsel für 4,95 €; erhältlich bei dm: Ideal für Puder, flüssige Foundation, Rouge. Besonders für flüssige Foundation zum Einarbeiten in die Haut habe ich ihn geliebt. Er ist das perfekte Dupe für MAC, Sigma, Chanel und Co.
 
Was sind eure Top 5 Beautyprodukte?

1 Kommentar:

  1. Genialer Artikel, ich muss auch so was ähnliches verfassen obwohl das nicht einfach wird :)
    Jetzt gibt es so eine Vielfalt an Kosmetika und manchmal weiß man nicht was das beste ist und nimmt das teurere weil man annimmt es wird besser.. Und das ist nicht immer so :)
    Den Concealer habe ich auch den Rest werde ich wohl ausprobieren müssen :)
    Danke für die Tipps :)

    AntwortenLöschen