Donnerstag, 22. Mai 2014

Frühlingsoutfit #12 - bequem in die Nacht...

Im Frühling / Sommer ist das perfekte Ausgehoutfit selten sofort gefunden. Schließlich möchte man nicht die kühlen Temperaturen der Nacht unterschätzen, daher nehme ich immer! einen Cardigan oder eine leichte Stoffjacke mit. Die Beine sind im "Frühling" noch mit Stoff umhüllt. Deshalb darf's an den Füßen ruhig etwas weniger bedeckend sein.
Was zieht ihr im Frühling / Sommer am Liebsten zum Ausgehen an?

Kette, Sonnenbrille: primark; Jacke, Kleid: H&M; Leggings: C&A; Schuhe: New Look

 
Bis bald! :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Die Jacke ist toll ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, ich mag die Jacke. Ich habe diese Farbe selbst dieses Jahr für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Klasse aus, voll chillaxed :-P und die Sandalen gefallen mir auch richtig gut. Kleider sind auch mein liebstes Sommer Outfit.....man fühlt sich darin so frei.....

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus, voll chillaxed :-P und die Sandalen gefallen mir auch richtig gut. Kleider sind auch mein liebstes Sommer Outfit.....man fühlt sich darin so frei.....

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich offiziell in die Jacke verliebt :) Die Jacke gat eine wunderschöne Farbe!
    Und ich muss dir gestehen: das ist eins der coolsten Outfits, die ich letztens gesehen habe :)
    Und dazu noch deine Frisur mit der Sonnenbrille: super Hippie!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Kleid sehr und ich erahne super tolle Schuhe ;-))

    AntwortenLöschen