Donnerstag, 8. Mai 2014

Instagram [TAG]

1. Wie viele Fotos hast du bis jetzt gepostet & wie lange hast du schon Instagram?

Bisher habe ich 189 Fotos gepostet. Instagram habe ich seit April 2012.

2. Dein erstes Instagram Bild?


3. Ein Bild vom letzten Winter?

konnte mich nicht entscheiden, daher zwei ;)



4. Ein Bild vom tollsten Tag des Jahres?

Es gab so viele tolle Tage, einer davon war Casper & KIZ in der Max-Schmeling-Halle


5. Ein Bild vom schönsten Ort?

Definitiv unsere Wohnung! Hier seht ihr einen kleinen Teil der Küche ;)


6. Ein Bild mit dem/den wichtigsten Menschen?


7. Ein Bild von etwas zu Essen?


8. Ein Foto von etwas was du liebst?

Meine Freunde <3


9. Ein verrücktes Bild?


10. Das letzte Bild was du gepostet hast?

 
Ich finde diesen TAG großartig und würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere von euch ebenfalls mitmachen würde. Postet mir gerne eure Beiträge dazu in die Kommentare! :)
 
Bei Instagram heiße ich übrigens obszoen!
 
Bis bald :)

Kommentare: