Montag, 9. Juni 2014

a piece of me: Summer Bucket List

Liebe Leser, Freunde und Muttertier,

der Sommer ist endlich richtig in Berlin angekommen. Seit ein paar Tagen schon. Das ist auch der Grund warum am 5. Juni der letzte Post kam. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann bei dem Wetter nicht lange am Laptop sitzen. Mir ist auch nicht nach Outfitbildershooten zu Mute. Grundsätzlich gibt es nur zwei Optionen für mich - Balkon oder Havel.

Balkon gepaart mit frischen Erdbeeren und Büchern = Entspannung pur! :)

Die Havel & die Freiheit im Wasser = pures Glück
 
Bei all den positiven Gefühlen, die ich im Sommer erlebe, habe ich mir gedacht ich steigere das in dem ich meine eigene "Summer Bucket List" niederschreibe. Also Dinge, die ich im Sommer noch machen möchte.
  • Tagesausflug an die Ostsee
  • Interrail durch Frankreich machen
  • im Meer schwimmen
  • eine Kanutour machen
  • einen Tag lang wandern gehen
  • der Medicus lesen
  • auf dem Deck 5 einen Cocktail trinken
  • eine Schifffahrt machen

Habt ihr auch eine "Summer Bucket List"? Was würde auf eurer Liste stehen?
 
Genießt den Tag ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Liste :) Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern in meinem Urlaub eine Kanutour gemacht, war echt genial!

    AntwortenLöschen