Dienstag, 17. Juni 2014

dasistzucker.net & Sommeroutfit #4

Juhuuuu, ich habe, nach 10 Jahren Blog"karriere", endlich meine eigene Domain. Von nun an könnt ihr mich auch unter dasistzucker.net erreichen :) Derzeit bin ich noch am Überlegen ob ich mein eigenes Gewerbe anmelden soll um etwas Geld mit dem Bloggen zu verdienen. Denn wer Affiliatelinks schaltet, bezahlte Kooperationen mit Firmen eingeht usw. muss ein Gewerbe anmelden und Buchführung halten. Nur klingt das Ganze nach einem unglaublichen Mehraufwand für wenig Geld... Ihr dürft mir gerne dazu etwas in den Kommentaren erzählen :)






T-Shirt & Jacke: H&M; Hose: Forever21+; Schuhe: Aktiv Schuh; Kette: primark


Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag! :)

Kommentare:

  1. Hey, gratuliere zur eigenen Domain :-)
    Tolles Outfit, plus das letzte Foto sieht irgendwie reif zum auf Leinwand ziehen und im WoZi aufhängen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Domain :) die Hose gefällt mir sehr gut an dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lila mit rot :)) Eine meiner Lieblingkombis :)
    Tolles Outfit, du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen