Freitag, 13. Juni 2014

Forever 21+ Einkauf der #2

Eigentlich wollte ich ja sparen... für meinen Urlaub. Und die letzten Monate hat das auch ganz gut geklappt mit dem Sparen, aber diesen Monat verfalle ich in eine Art Shoppingwahnsinn. Vergleichbar mit einem abendlichen Fressanfall wenn man den ganzen Tag "Diät" gemacht hat (zum Glück mache ich so etwas nicht mehr! Also Diäten, ihr versteht?). Neben Forever 21 habe ich noch bei C&A, Aktiv Schuh und Amazon mein Geld gelassen und natürlich habe ich auch all das Gekaufte dringend gebraucht! ;)

Ohrringe jeweils: 3,90 €; Kette: 15,90 €
 
 Hose: 17,75 €; Kleid: 28,75 €
 

In Instagram (obszoen) konntet ihr einen Vorabblick erhaschen
 
Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön. Du siehst zauberhaft aus!

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Sachen, das Kleid ist ganz ganz toll!
    Deine Hauls machen mir immer so riesige Lust, nach Berlin zu fahren und dort zu shoppen - und im Sommer darf ich auch endlich, juhu! :)

    AntwortenLöschen