Donnerstag, 19. Juni 2014

Reisen, Reisen, Reisen...


Ich grüße euch ihr Zuckerpuppen,

und habe ein paar Infos für euch. Es gibt eine neue Unterkategorie namens "Reisen" auf meinem Blog. Ihr so: "Häää". Ich so: "Zu finden, wenn ihr auf den Menüpunkt Categories klickt". Ihr so: "alles klar" oder doch nicht? Jedenfalls gibt es dort (bisher) Paris und Berlin Tipps.

In diesem Jahr werden mein Freund und ich durch Frankreich reisen. Genauer gesagt bereisen wir Paris - Saint Malo - Le-Mont-Saint-Michel - Bordeaux - Marseille - Cassis - La Ciotat ... und ich freue mich riesig. Hotels, Flüge und Interrailtickets sind gebucht. Jetzt fehlen nur noch die Reservierungen in den TGV-Zügen und dann kann's am 11. August los gehen. Ich habe vor meinen Laptop mitzunehmen und regelmäßig zu bloggen um direkt ein paar Impressionen mit euch zu teilen. Hach ja! :) Fahrt ihr in den Urlaub dieses Jahr? Wohin geht's denn?

Bis bald mit neuem Outfitpost! <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines,

    ich freue mich für dich und mit dir, deine Reiselust ist prima!
    Bei mir geht es dieses Jahr zwei Wochen nach England und Irland (wir fliegen am 14. August und ich nehme auch mein Netbook mit ;-) ). Dabei werden wir von London und Dublin aber gar nicht so viel Touristisches Brimborium mitnehmen können, da wir die meiste Zeit auf Science Fiction Conventions verbringen werden - einmal auf dem Worldcon in London und danach auf dem Eurocon in Dublin. Aber es gibt auch Dinge ausserhalb des fannischen Treibens die ich sehen möchte: den Londoner Zoo und die moderne Architektur in London. Und Dublin? Da muss ich mich noch einlesen und schlau machen.
    Ich freue mich auf deine Reiseberichte und werde selber auch welche bloggen.
    In diesem Sinne - eine gute Fahrt und ein Potpourrie an neuen Eindrücken!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen