Sonntag, 15. Juni 2014

Sommeroutfit #3 - sportlich schick

Na ihr Zuckerpuppen, alles jut?

Bei mir ist alles jut, wobei das Wetter wieder besser sein könnte. In Berlin ist es derzeit sehr wechselhaft, aber leider nicht mehr richtig warm. Ich mag Temperaturen um die 30°. Ich liebe es dann in Chillerklamotten an den See zu fahren. Mit "Chillerklamotten" meine ich unter anderem "Loose fit" Hosen, welche je nach Kombination auch richtig schick aussehen können. Sportlich schick präsentiere ich euch mein heutiges Outfit mit - taaaadaaaa- Chillerhose! :)




Oberteil & Schuhe: primark; Hose: C&A

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag! :)

Kommentare:

  1. was für eint oller look
    vor allem das Shirt egfällt mir <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!
    es ist eigentlich ein simples Outfit aber ich kann mich einfach nicht daran satt sehen, so gut gefällt es mir.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen