Dienstag, 29. Juli 2014

Sommeroutfit #11 - Was, 'ne Shorts?

Erinnert ihr euch, wie ich in diesem Post schrieb, dass es mein Ziel ist, im Sommer eine Shorts zu tragen? Diesem Ziel bin ich einen großen Schritt näher gekommen. Nur einen großen Schritt, da ich zwar eine Shorts trage aber an diesem Tag wirklich nicht lange anhatte. Aber hey ich war zumindest damit draußen und habe nicht nur Outfitbilder für den Blog gemacht! ;) Mein nächstes Ziel ist es, die Shorts den ganzen Tag zu tragen! Dafür bietet sich der anstehende Urlaub wunderbar an.

 
T-Shirt + Kette: Primark; Shorts: H&M; Sandalen: Rieker


Diesen Sommer schon Shorts getragen? Habt ihr eine Lieblingsshorts? Liiinks bitte! :)

Bis bald ihr Zuckerpuppen. <3

Kommentare:

  1. Du solltest sie öfter tragen, die Shorts und dann noch in Kombi mit diesem Shirt, stehen dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich trage keine Shorts, höchstens Bermudas. Mehr geben meine Beine nicht her. Aber du solltest es ruhig öfters tragen. Steht dir nämlich ausgezeichnet!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. So beim durchlesen deiner Blog-Einträge muss ich auch mal anmerken, dass deine Beine super aussehen... du musst dir gar keine Gedanken machen!!!! Bei Asos gibt es jedenfalls tolle Shorts, an die ich mich selber jedoch nicht rantraue (das scheitert schon an der Popo-Größe).

    AntwortenLöschen