Freitag, 11. Juli 2014

Sommeroutfit #8 - an einem Donnerstag in der Hasenheide..

Da entstanden ein paar interessant belichtete Outfitbilder. Nur ist interessant in dem Fall ein Synonym für "schlechtdoofsuboptimal". So ist das halt. Dafür stand ich in einem Park, genauer gesagt in der Hasenheide, mit vielen Menschen, die das Schauspiel hätten beobachten können. Haben sie vielleicht auch. Wer weiß.. Prinzipiell mache ich gerne unbeobachtet Outfitfotos, da bin ich einfach entspannter. Und ihr so?

in der Hasenschänke
 
 
T-Shirt & Kette: Primark; Hose: C&A; Schuhe: Aktiv Schuh
 
 
<3

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild erinnerst du mich total an mich! :D :D :O
    Wenn ich unterwegs bin, ist es mir egal ob mich Leute beim Outfitbilder machen beobachten. Allerdings finde ich es blöd, wenn meine Nachbarn zu Hause das mitbekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich, mag ich sehr :)
    Die Brille ist ja super cool!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen