Freitag, 25. Juli 2014

Wolkenseifen: Das beste Deo aller Zeiten!

Deocremes 50ml / 7,50 €; "Sensation" Parfum 50ml / 24,95 €

Einige von euch kennen Wolkenseifen sicherlich schon, da es verdient, von der ein oder anderen Frauenzeitschrift beworben wurde. Wolkenseifen, speziell die Deocremes, benutze ich seit 2011. Kein anderes Deodorant bietet mir diesen Geruchsschutz, ist frei von Aluminium, Konservierungsstoffen, sowie anderen unangenehmen Inhaltsstoffen. Die Deocremes sind zudem vegan.

Wolkenseifen beschreibt seine Deocremes wie folgt: "Eine natürliche, vegane Deocreme, die weder Konservierungsstoffe, noch Aluminium noch sonstige unangenehme Inhaltsstoffe führt. Und sie hält, was sie verspricht. Kein unangenehmer Geruch, weder beim Sport noch im Alltag. Die Creme verhindert nicht das Schwitzen, da sie keine Aluminiumsalze enthält. Aber sie verhindert den Duft, den die Bakterien verursachen, wenn sie den menschlichen Schweiss zersetzen."

Das Parfum habe ich gekauft, da ich den Geruch der "Traumstunden" Deocreme als sehr angenehm empfinde. "Sensation" riecht blumig frisch. Ideal für Frühling und Sommer!

Bis bald! <3

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Wolkenseifen erst kürzlich entdeckt und bin so froh darüber :) Habe 2 Sorten gekauft und bin mehr als zufrieden, auch jetzt, an den wirklich heißen Tagen und ich mag das Design der Produkte so sehr! Ich finde, dass diesen Deocremes viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wird, aber auf meinem Blog habe ich sie kürzlich richtig doll gelobt, haha :)) Schönes Wochenende und liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen