Montag, 18. August 2014

Bilderflut aus Bordeaux

Bordeaux hat Charme. Kaum sind wir angekommen, haben wir uns schon wohlgefühlt. Das liegt vermutlich auch daran, dass Bordeaux sehr schön ist mit all seinen Altbauhäusern. Und zum ersten Mal hatten wir auch richtig Lust "shoppen" zu gehen, denn in Bordeaux ist zwar viel los im August, aber es wirkt dennoch nicht überlaufen. Mein persönliches Highlight ist der Miroir d'eu, der "Wasserspiegel". Unter anderem auf dem letzten Foto zu sehen.



mit meinen neu gekauften Ohrringen von "Hema" auf dem Place de la Bourse

Jardin botanique du Jardin public

Jardin public

Miroir d'eau


Kleid: New Look; Schuhe: Aktiv Schuh; Sonnenbrille: C&A
 






Bis baaald aus Marseille :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, das war sicher ein grandioser Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.... du hast echt ein Auge für Photographie... zumindest aus meiner Laien-Sicht ;-)
    In Frankreich bin ich nie wirklich gewesen, außer in Paris..., aber wenn man sich deinen Trip anschaut bekommt man riesige Reiselust.... :-)

    AntwortenLöschen