Montag, 4. August 2014

Ein Tag in Humana mit Special Guest Till

Humana ist definitiv einer der coolsten Klamottenläden, die Berlin zu bieten hat. Wat? Ja, Humana ist ein second-hand-Laden, den es 13x in Berlin gibt. Am Liebsten kaufe ich in der Filiale am Frankfurter Tor ein, weil es dort eine plussize Etage gibt. So auch heute.

Nach dem erfolgreichen Einkauf bei Humana, haben wir spontan ein Shooting veranstaltet.

Cardigan: Humana; T-Shirt: H&M; Schal: Pieces
 

Pullover: Humana

Blazer: Humana; T-Shirt: H&M

 
Der Till wollte euch ebenfalls seinen neu gekauften Pullover von Humana zeigen.
 
Eine wunderschöne Kulisse bietet der Biergarten im Cassiopeia

Kommentare:

  1. Also die Location ist wirklich toll! Gefällt mir sehr gut, vor allem das letzte Bild! :)

    AntwortenLöschen
  2. An Secondhand Läden schreckt mich ja immer ein wenig ab, dass man nach Plussize so wahnsinnig lange suchen muss. Aber mit eigener Ecke / Abteilung / Etage ist das wirklich ein Argument, dass ich mir (für zukünftige Berlin-Besuche) merken werde. Ihr zwei seht jedenfalls echt super aus!! :-)

    AntwortenLöschen