Samstag, 16. August 2014

Impressionen aus Le Mont-Saint-Michel & Saint-Malo bei Nacht

Ich grüße euch,

Jannik und ich waren gestern in Le Mont-Saint-Michel. Der Berg mit der Kirche ist eines der beliebtesten Fotomotive Frankreichs. Falls ihr in der Nähe Urlaub machen solltet, kann ich euch einen Ausflug dahin nur ans Herz legen. Zudem ist der Eintritt der Klosteranlage für EU-Bürger unter 26 Jahren kostenlos. Der reguläre Preis für Erwachsene ist 9 €.


 




Abends waren wir wieder in Saint-Malo unterwegs. Direkt am Strand des Bas-Sablons gibt es übrigens ein veganes Restaurant. Das Cafe VEGAN de la Plage. Hier haben Jannik und ich typisch bretonische Gerichte verzehrt. Sehr lecker!


 
Au revoir!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen! Le Mont St Michel gehörte ebenfalls zu meinen Traumzielen. Ein Traum, den ich mir erfüllen konnte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, ich kann mir nur immer wiederholen, schöne Fotos und die "Bergstadt" sieht zauberhaft aus ♥

    AntwortenLöschen