Donnerstag, 21. August 2014

Massif des Calanques

Falls ihr für ein paar Tage in Marseille seid, empfehle ich euch eine Schifffahrt zu machen. Beispielsweise zu den Calanques. 3 Stunden und 15 Minuten verbrachten Jannik und ich auf dem Meer und sahen wunderschöne Kalksteinbuchten.

Sormiou

Port Miou

Port Miou

Marseille - Le Vieux Port

Sormiou

Sormiou

Île Maïre


Bis baaald! :)

Kommentare:

  1. Moin!
    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    http://madamefett.blogspot.de/2014/08/endlich-mache-ich-mich-nacktig-fur-euch.html

    LG
    Maria!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    die Fotos die du gemacht hat sind wirklich wunderschön. Irgendwann will ich auch mal nach Frankreich. Danke für den tollen Tipp. :)

    Leider habe ich zu spät gesehen das du schon nominiert wurdest, trotzdem hoffe ich das du meinen "Liebster Award" annimmst und würde mich sehr freuen würde wenn du mitmachst:

    Nominierung Liebster Award


    Viele Grüße

    Miss Smartphone
    von
    http://MissSmartphone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, da komm ich echt ins schwärmen! <3

    AntwortenLöschen