Sonntag, 10. August 2014

News, News, News...


Ich grüße euch und möchte euch in diesem Post erklären warum in letzter Zeit keine neuen Posts kamen und was in nächster Zeit ansteht. Ich war in den letzten Tagen krank. Mit Fieber, Gliederschmerzen und entzündetem Hals-Mandeln-irgendwas.
Vergangenheit. Nun richte ich mich wieder den Dingen, die anstehen. Demnächst fliegen wir, mein Freund Jannik und ich, nach Paris. Ab Paris geht es weiter mit dem Zug. Interrail for the win.
Unsere Route: Paris - Saint-Malo - le Mont-Saint-Michel - Bordeaux - Marseille - Cassis - La Ciotat...
Ich freue mich schon riesig und möchte euch auf diese Reise mitnehmen. Das heißt ihr dürft mit vielen Blogeinträgen rechnen. Yeeees! :)

Für alle die mir nicht auf Facebook folgen, habe ich noch einen Link zu einem Radiobeitrag von Deutschlandradio Kultur, in welchem ihr mich ein wenig zu meinem Blog, sprechen hören könnt. Kliiiiiick!

Bis baaaald Zuckerpuppen! :)

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf deine Reiseberichte!! Und...öhm... der Link zum Beitrag im Deutschlandradio oben stimmt nicht. Über Facebook habe ich aber den richtigen gefunden :-) sehr cool!

    AntwortenLöschen