Mittwoch, 13. August 2014

Paris #3 - und ich fand' den Zauber in Montmartre

Freunde,

ich habe den Zauber gefunden. In Montmartre. Dem Künstlerviertel (und Touristenhochburg) von Paris. Aber egal wie viele Menschen da waren, sie verzaubern die kleinen verwinkelten Gassen mit den schönen Häusern und dem gigantischen Ausblick über Paris.

Sacré-Coeur



Ausblick von Sacré-Coeur



Hut: Billigramschladen in Montmartre; Jacke, Tasche & T-Shirt: H&M;
Hose: Next via Otto, Schuhe: Puma


Galerie Vivienne
 
Bis bald aus Saint-Malo!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos von einer meiner Lieblingsstädte! Montmartre hat ja so ein ganz eigenes Flair, diesem Zauber kann man sich nur schwer entziehen, das glaube ich Dir gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos! Ich fand Montmartre auch super :)

    AntwortenLöschen