Samstag, 20. September 2014

dm haul #1


 
Wie war das? Ich habe derzeit nur noch Lust auf Outfitposts? Mhhh ja genau! ;) Ich hatte heute frei und nein ich habe nicht jedes Wochenende frei, denn ich arbeite im Schichtdienst und teilweise am Wochenende und Feiertagen. So ist das halt im Sozialen Bereich, wa? Nicht überall, klar, aber doch oft. Jedenfalls habe ich meinen freien Tag mit "gammeln" verbracht und konnte mich eine Stunde zum Einkaufen überreden. Eigentlich wollte ich ja ein Haaröl, Duschschaum usw. kaufen. Wie so oft wurde daraus nichts, weil vergessen, aber ich entdeckte tolle Neuheiten und Altgeliebtes.
 
Gekauft wurde Hafer Crunchy Nuss und Apfel für 2,45 € & 2,75 €, Essie "marshmallow" Nagellack für 7,95 €, essence Lippenstifte in "adorable matt!" und "nude love" für 2,25 €, Balea Dusch-Bodemilk in Vanille für 2,95 €, Alnatura Senf-Rucola und Kichererbse - Ingwer Aufstriche für 1,65 €, Schoko Dinkel Brezeln für 1,95 €, Soja Drink Vanille für 0,95 €, Persischer Granatapfeltee für 1,95 €, Alverde Aqua Gesichtswasser für 2,75 € und der ebelin Entwirr-Künstler für 8,95€
 
Die Lippenstifte von essence haben inzwischen eine richtig gute Deckkraft. Für 2,25 € gehören sie definitiv zu meinen Lieblingslippenstiften. Vor allem da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair ist!
 
Der ebelin Entwirr-Künstler ist DAS dupe zum Tangleteezer. Ich hatte selbst einmal das Original und kann keine nennenswerten Unterschiede feststellen!
Update - 27.10.14: Er ist besser als der Tangleteezer. Er liegt besser in der Hand durch die Einkerbung, sowie dem gummierten Einsatz und verfangene Haare sind einfacher zu entfernen. Außerdem ist er um einiges billiger. Kauftipp! ;)
 
Für den Rest des Monats habe ich noch eine Outfitreihe geplant und eventuell kommen ja noch meine heißersehnten Handyhüllen, dann jibbet dat als Post. Nö? Juti.
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschön entspanntes Wochenende voller Sonnenschein, Spiel, Spaß und Spannung! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen