Dienstag, 23. September 2014

Handyhüllen - Heiligtümer des Todes, Aztekenmuster...

Handyhüllen mit Aztekenmuster, Heiligtümer des Todes, etc.
Handyhüllen von BeanBeanCase
 
Vor kurzem habe ich mir ein neues Handy gekauft - das Sony xperia Z1 Compact. Davor hatte ich ein Handy von HTC mit Tastatur. Super Sache aber leider nicht Handyhüllentauglich. Mit dem neuen Handy kam der Wunsch nach einer schnieken Handyhülle auf. Vielleicht kennt ihr das, man sieht im Internet ständig irgendwelche tollen Handyhüllen, aber sobald man sich eine kaufen möchte, kann man sich an all die tollen Onlineshops nicht mehr erinnern und man fängt an zu googlen. "Coole Handyhüllen" und man muss fast über seine eigene Dummheit lachen. Denn das, was an Ergebnissen angezeigt wird, ist definitiv nicht cool. Naja irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft auf BeanBeanCase zu stoßen. Ein Shop bei etsy [Nachtrag: Haben inzwischen ihre eigene Webseite] der sich auf Handyhüllen spezialisiert hat und da ich die angebotene Ware so toll finde, wollte ich euch diesen Shop vorstellen.
 
Ein paar Fakten: Sitz in Hong Kong, Lieferzeitraum: 12 Tage, Versandkosten sind abhängig von Anzahl und Produkt. Werden im Warenkorb unter dem Produktpreis angezeigt.
 
Ich wünsche euch einen fantastischen Dienstagabend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen