Montag, 22. September 2014

Herbstoutfit #11 - print me!

Kleid: H&M; Schuhe: Young Spirit; Poncho: TK Maxx
 
Hallo liebe Leser,
 
ich habe mir in der letzten Zeit ein paar Gedanken zu meinem Blog gemacht und diese sehen wie folgt aus: Ich werde kein Gewerbe anmelden. Ich möchte erst einmal kein Geld mit meinem Blog verdienen. Denn neben dem wenigen Geld, welches ich erhalten würde, müsste ich für die Anmeldung des Gewerbes zahlen, Buchhaltung betreiben und eine Steuerklärung abgeben uswuswusw. Näää. Das heißt es wird weiterhin keine Affiliatelinks geben, keine gesponsorten Posts, keine Advertorials... Nix. Nada. Für mich fühlt sich das toll an. Mein Blog bleibt weiterhin mein kleines nettes Hobbie. Das heißt nicht, dass ich nicht irgendwann meine Entscheidung überdenken werde. Aber derzeit ist oben genanntes Stand der Dinge. Fein, nun ist alles gesagt.
 
Falls ihr gar keine Lust auf mein Blabla habt und eigentlich nur wegen dem Outfitbild hier seid, empfehle ich euch, dass Outfitbild vom letzten Herbst mit dem selben Kleid. Nur anders präsentiert. *klick*
 
Ich wünsche euch eine zuckersüße Nacht! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen