Donnerstag, 11. September 2014

Herbstoutfit #7 - der dicke "Hipster"

Halli hallo,

diesen Monat hänge ich ein wenig in den Seilen. Habe grundsätzlich auch nur Lust auf Outfitposts und nicht einmal daran arbeite ich. Auf instagram (dasistzucker) bin ich aktiver. Gestern habe ich mir ein neues Handy gekauft - das Sony xperia Z1 Compact, das heißt ich kann nun Handybilder in viel besserer Qualität machen und somit werde ich wohl noch aktiver auf Instagram sein. Yaaay.

Schuhe: Zalando, Leggings + Jacke: C&A,
Kleid: H&M; Rucksack: Vans, Mütze: hype


Bis bald! ;)

Kommentare:

  1. Och, für "wenig Lust" sieht das aber super aus. Die Kunst des "ungewollt gekonnten". Oder um in der Hipster Sprache zu sprechen: very deck (=cool). Ansonsten hab ich da schon mal ne Lektüre für dich rausgesucht:
    http://www.amazon.de/The-Hipster-Handbook-Robert-Lanham/dp/1400032016
    :-P
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen