Samstag, 27. September 2014

Ich brauche eure Hilfe! Was soll ich zu diesem Oberteil anziehen?

Damals, vor einem Jahr, sah ich dieses blaue-netzartige-Oberteil bei Forever21 und dachte, dass wird mein neues Lieblingsstück. Ein Allrounder. Perfekt zum Tanzen oder für ein Nachmittag unter Freunden. Ja, sogar auf der Arbeit konnte ich mich darin wiedersehen.

Ein Jahr später hatte ich dieses Oberteil aka mein geglaubter "Allrounder" nicht einmal an. Warum? Ich habe meine Schwierigkeiten es zu kombinieren und daher frage ich euch:
HABT IHR IDEEN WIE ICH DIESES SCHNIEKE TEIL KOMBINIEREN KANN?
Tschuldigung ich wollte euch nicht anschreien, nur höflich um Hilfe fragen. :) Also?

Oberteil: forever21; Jeans: Asos; Sandalen: Birkenstock

Ich freue mich auf eure Kommentare! :)

Kommentare:

  1. Ich finde du kannst das Oberteil so anziehen wie auf dem Bild oder wenn es schicker sein soll die Birkenstock einfach gegen Pumps ersetzen clutch dazu noch ne Statementkette und fertig oder mit Turnschuh,Jeansjacke und einer Röhre eher casual

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mhmh, so wie du es trägst finde ich es super! Was würde noch gehen...:
    Maxiskirt und Lederweste
    Shorts, Strumpfhose und Boots
    Schottenkaro kann ich mir auch gut dazu vorstellen, vielleicht als Röckchen
    Oder eben schwarze Röhre, geht immer!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil finde ich prima. Da lässt sich sicher was für unterschiedlichste Gelegenheiten kombinieren.
    Natürlich kann ich nicht sagen, wie das im Endeffekt an dir aus sieht, aber für alltäglichere Gelegenheiten würde ich es durchaus mal mit ner Jeans in nem helleren Blauton probieren.
    Elegant sollte es wirken, wenn du ne Marlene-Hose und Pumps dazu trägst. So würde ich es jedenfalls mal versuchen.

    AntwortenLöschen