Montag, 27. Oktober 2014

Aufgebraucht #2


Alverde Aqua Gesichtswasser Meeresalge: Das beste Gesichtswasser, das ich jemals hatte. Warum? Weil es meine Hautrötungen stark reduzierte und es sehr angenehm für meine Haut ist. Kein Brennen. Man hat das Gefühl man reinigt sein Gesicht mit Wasser, wäre da nicht dieser gewöhnungsbedürftige Geruch. Dennoch Topprodukt. Werde ich immer und immer wieder nachkaufen!

Alverde Color-Glanz-Shampoo: Mein liebstes Shampoo derzeit. Erfüllt seinen Zweck: meine Kopfhaut zu reinigen, denn nur dort wird es aufgetragen und schützt ein wenig das frisch colorierte Haar. Nachkaufprodukt!

Balea Duschgel Exotic Shower: Eher ein Duschschaum. Leider Limited Edition. Wisst ihr ob Balea einen Duschschaum im Standardsortiment hat? Meines Wissens nämlich nicht, was ich sehr schade finde. Denn ich würde immer und immer wieder zu diesem Duschschaum greifen, da er eine sehr schöne Pflegewirkung hat. Nachkaufprodukt!

Alterra 6 in 1 Beautybalm: Mochte ich eine Zeit lang sehr, da es sich wunderbar meiner Haut anpasste. Der Beautybalm ist jedoch nur leicht deckend und für trockene Haut eher ungeeignet. Solltet ihr jedoch normale Haut ohne starke Hautrötungen o.ä. haben, kann ich es euch gerne empfehlen.

Weleda Sole-Zahncreme: Anfangs gewöhnungsbedürftig, wegen der sehr feinkörnigen Konsistenz und dem Geschmack. Man gewöhnt sich jedoch schnell daran und da es mir wichtig ist, eine Zahncreme ohne Zusatz von Fluoriden zu verwenden, werde ich diese immer wieder nachkaufen.

Alterra Natural Soft Make-up: Bei diesem Produkt hatte ich das Gefühl als hätte ich garnichts auf meine Gesichtshaut aufgetragen. Sprich es deckte keine Hautrötungen ab, noch machte es meine Haut ebenmäßiger. Es hatte absolut keinen Effekt. Daher kein Nachkaufprodukt!

Alterra Hydro Tagescreme Traube & Weißer Tee: Auf der Verpackung steht, dass das Produkt für feuchtigkeitsarme Haut geeignet ist. Und so ist es. Für leicht trockene Haut ist es zu reichhaltig. Eventuell sollte man es dann als Nachtcreme zweckentfremden. Geruch ist in Ordnung. Für mich ist die Creme jedoch kein Nachkaufprodukt.

Weleda Granatapfel Regenerations-Öl: Mein Allrounder! Ich benutze es für meine trockene Gesichtshaut nach dem Duschen, meine Haarspitzen und trockene Hautstellen am Körper. Die Pflegewirkung ist sehr schön. Sprich, man hat babyzarte Haut. Man sollte jedoch Öl mögen! ;) Der Geruch ist übrigens himmlisch! Oh ja, Nachkaufprodukt!

p2 100% black Eyeliner pen: Mochte ich nicht! Der Filzstift ist zu dick, daher ist eine adäquate Handhabung  nicht möglich gewesen. Werde ich nicht nachkaufen.

essence I love extreme crazy volume Mascara: Anfangs war ich unfassbar begeistert von dieser Mascara. Das Ergebnis entsprach genau meinen Vorstellungen: Schön voluminös, getrennte und halbwegs lange Wimpern, kein bröckeln... Nach zunehmender Benutzung wurde die Handhabung schwieriger. Inzwischen denke ich, diese Mascara sollte höchstens 2-3 Monate benutzt werden und dann weg damit. Für mich ist sie ein Nachkaufprodukt, weil Leistung und Preis unschlagbar sind.

Benutzt ihr eines dieser Produkte? Wie ist eure Meinung?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen