Montag, 6. Oktober 2014

Berlin erleben #5 - Holzmarkt25

Das mag euch nun alles ein bisschen einfallslos erscheinen. Schon wieder ein Berlin erleben Post, aber es gibt Orte, die müssen vorgestellt werden. Dringend. Da kann das ein oder andere Outfitbild warten. Falls eure Sehnsucht nach diesen zu groß sein sollte, empfehle ich einen Klick in die "Categories" unter Fashion findet ihr alle Outfitbilder kategorisiert.

Nun zum Holzmarktgelände aka Holzmarkt25, eines der bezauberndsten Örtchen an der Spree. Nähe Ostbahnhof. Holzmarktstraße 25. Hier findet ihr unter anderem das KaterBlau, ein Electro/Techno/House Club, den Mörchenpark, wo urbaner Gartenbau betrieben wird und vieles mehr. Besonders am Holzmarkt ist die Gestaltung des Geländes, wie ihr auf folgenden Bildern sehen werdet (ohhh Wunder so viel Holz) und vor allem die Idee hinter dem Projekt. Die ihr euch hier durchlesen könnt. Auf der Facebookseite stehen die aktuellen Veranstaltungstermine. Ansonsten ist das Gelände donnerstags und freitags ab 16 Uhr und samstags und sonntags ab 14 Uhr geöffnet.

 
 



Bis bald ihr Lieben! :)

1 Kommentar:

  1. Wenn du so weiter machst, dann geht es wirklich bald nach Berlin :-P
    Aber ernsthaft mal...einfallslos ist das GAR nicht. Im Gegenteil. Ich stelle fest, dass ich bisher kaum eine der von dir genannten Ecken kannte, obwohl ich schon so oft in der Hauptstadt war.
    Weiter so und liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen