Montag, 20. Oktober 2014

Berlin erleben #6 - Fesival of lights

"Jedes Jahr im Oktober wird Berlin zur Stadt der Lichtkunst. Die kunstvollen Inszenierungen der Wahrzeichen, Monumente, Gebäude und Plätze machen das FESTIVALOF LIGHTS zu einem der bekanntesten und großen Lichtkunstfestivals der Welt." [Quelle: Festival of lights]

Über 9 Tage konnte man diese tollen Lichtinstallationen unter anderem am Berliner Dom, Hotel de Rome, der Humboldt Universität, dem Brandenburger Tor, dem Fernsehturm uvm. bewundern. Einige habe ich, besonders für meine Eltern (Hallo Eltern! ;)), bildlich festgehalten.







 
 


Bis bald! ;)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Bilder geworden ! <3
    und was deinen Blog angeht, mach weiter so ! ....hab dich durch Zufall entdeckt und mich nun deinen Lesern angeschlossen <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen