Samstag, 18. Oktober 2014

Entdecke dich!

 
Folge deinen Impulsen,
solange sie dich inspirieren.

Verwirkliche deine Ideen,
solange sie dich begeistern.

Lebe deine Gefühle,
solange sie leben.

Entdecke dich,
solange du lebst.
 

Kommentare:

  1. Kann mich nur anschließen: Tolles Bild! Und die Lebensweisheit darunter finde ich auch super.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Worte! Tolles Outfit! und das Beste daran ist, dass es sich mit ein paar Ankle Boots ganz einfach wintertauglich machen lässt :)

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen