Sonntag, 26. Oktober 2014

Wochenrückblick #1

Aus akuter Unlust, kommt ein Wochenrückblick *heyhey. Da ich ihn bei anderen Bloggern immer wieder gerne lese, überlege ich, diesen in meinen Blog zu integrieren. Was meint ihr?

  • gesehen: the twilight saga, ungefilmt, ...
  • gehört: Moose Blood - Anyway
  • gelesen: Kody Keplinger - von wegen Liebe (leichte Lektüre, an einem Tag durchgelesen)
  • gemacht: gearbeitet, auf einem Konzert gewesen, Berlin genossen...
  • gegessen: Pfannkuchen, Pizza, Kürbis, ..
  • getrunken: Wasser, heiße Zitrone..

  • gedacht: Warum kann man es manchen Menschen einfach nicht recht machen?
  • gefreut: 2 Jahre mit Mr. Prollprotz
  • geärgert: darüber, dass ich Moose Blood verpasst habe, da sie schon vor Showbeginn spielten (GRRRRR!)
  • gewünscht: Moose Blood live zu sehen.. :/
  • gekauft: the twilight saga, Essen, Trinken...
  • geklickt: ...
  • Zitat: It's not the mountain we conquer, but ourselves.

Wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag!

1 Kommentar: