Donnerstag, 20. November 2014

Herbstoutfit #13 - black November

Die ersten Outfitbilder. Nach einem Monat. Ich muss gestehen auf den ersten Bildern schaute ich unglaublich gequält, anschließend wie ein "scheues Reh" und nach dem 30. Bild entspannte sich mein Gesicht. Tja, muss man wohl durch wenn man Outfitbilder machen & posten möchte, wa?
Das Outfit ist - wie meistens - schwarz, schlicht & einfach ich. Ein bisschen modische Abwechslung findet ihr dennoch, wenn ihr auf "Categories" und anschließend auf "Herbstoutfits" klickt.

schwarzes schickes plussize Outfit
Pullover: Promod; Hose: Violeta by Mango; Schuhe: Tamaris

elegantes schwarzes plussize Outfit
 
Au revoir!

Kommentare:

  1. Na also das unterschiedlich "posen" können zeichnet dich doch aus! Du Blog Profi :-) schwarz und schlicht gefälllt mir nämlich so gut... das Outfit oben würde ich genau so (nur eben in größer, damit es mir passt) sofort anziehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich liebe all-black-outfits!

    AntwortenLöschen