Mittwoch, 26. November 2014

Herbstoutfit #14 - Novemberschick.

Freunde,

habt ihr Tipps für mich wie ich die Qualität meiner Outfitbilder verbessern kann? Ohne mir draußen und Tageslicht zu empfehlen, denn das weiß ich schon ;p Ich bin nämlich verzweifelt. Und ja, draußen und Tageslicht ist wirklich eine wunderbare Idee, aber leider nicht sehr oft umsetzbar für mich. Nun gut. Hier ist mein Novemberschick & so bequem. In diesem Outfit kann man fabelhaft nett essen gehen, ein Theaterstück ansehen, auf einer Geburtstagsparty verweilen und und und. Eventuell mit anderem Schuhwerk? :)

plussize Herbstoutfit mit schwarzem Poncho und weißem Kleid
Poncho: TK Maxx; Kleid & Kette: H&M; Schuhe: Young Spirit
 

plussize Herbstoutfit mit weißem Kleid und schwarzem Poncho
 
Adios! :)

1 Kommentar:

  1. Das Outfit finde ich wunderschön :) Du siehst toll aus und die Ketten passen super zum Rest :)

    AntwortenLöschen