Sonntag, 9. November 2014

Wochenrückblick #3

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit in Karlsruhe. Urlaub machen und so. Leider habe ich weder Kamera, noch ein geeignetes Bearbeitungsprogramm auf dem Laptop meines Vater. Das heißt die Outfitposts müssen warten, aber eventuell erstelle ich einen Kneipen-, Restaurant- und Cafeführer für Karlsruhe, denn bisher fand' ich keinen geeigneten.

  • gedacht: die Seltsamkeit der Dinge
  • gefreut: Lilli und Paule wieder zu sehen
  • geärgert: über fast garnichts.
  • gewünscht: dass sich einige bedrückende Gedanken in Luft auflösen :)
  • gekauft: Bahntickets
  • geklickt: siehe oben
  • Zitat: Wir alle sind Kunst, gezeichnet vom Leben.

Bis bald ihr Lieben! :)

1 Kommentar:

  1. Hab den verlinkten Artikel "Warum Generation Y so unglücklich ist" gelesen. Danke fürs Teilen, ich find sowas immer sehr interessant ;-) Eigentlich weiß man schon alles, was dort steht, aber man macht es sich so selten bewusst. Wenn man scheitert, denkt man sofort, dass man der einzige ist und es allen anderen viel leichter fällt, etwas aus dem Leben zu machen. Gerade in solchen Momenten sollte man vielleicht noch mal so einen Artikel heran ziehen und sich bewusst machen, dass jeder mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat.

    Liebe Grüße,

    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen