Freitag, 26. Dezember 2014

Beautyfavoriten 2014: dekorative Kosmetik

Mein letzter Post zu den Beautyfavoriten 2014 handelt von dekorativer Kosmetik. Vermutlich der interessanteste Beitrag der Reihe ;) Außer dem Nagellack von essie und dem "defining Blush" und der Lidschattenpalette von Catrice, handelt es sich hierbei um Altbewährtes!

Kosmetikfavoriten 2014

Auf dem Bild nicht sichtbar, weil er sich hinter dem essie Nagellack versteckt hat, meine heißgeliebte Catrice Camouflage Cream. Lässt so einige High-end Produkte hinter sich. Zudem sehr ergiebig und für 2,99€ ein echtes Schnäppchen. Grundsätzlich mag ich die Produkte von Catrice sehr sehr gerne. Auch unter den Mascaras lässt sich immer wieder ein echtes Highlight finden.

Die alverde Chocolate Lidschattenpalette ist übrigens meine Liebste. Inzwischen in einem anderen Verpackungsdesign erhältlich. Der Grund meiner großen Hingabe ist, dass jeder der 4 Lidschattentöne mir voll und ganz zusagt. Auf Festivals gerne als Allrounder benutzt, sprich als Lidschatten, zum Konturieren und für die Augenbrauen.

Früher ein Flop, heute Top, die essence Lippenstifte. Immer wieder gerne getragen, tolle Farbauswahl und der Preis ist natürlich unschlagbar. Besonders gemocht "on the catwalk" und "nude love". Genauso toll die I love extreme, die ich dieses Jahr wieder für mich entdeckt habe und "heeey" sie bröckelt nicht mehr von den Wimpern ab.

2014 war mein liebstes Make-up, wie auch 2012, das "perfect matt Make-up" von Rival de Loop Young. Der Grund ist das Finish. Sehr natürlich, dennoch deckend. Die Haut sieht nach dem Auftrag einfach toll aus!

Interesse an meinen Kosmetikfavoriten von 2013? Dann klicke hier!
Oooder meine Top 5 Produkte oder 5 € dann hier!

Was sind eure Favoriten in puncto dekorative Kosmetik? Lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen