Dienstag, 16. Dezember 2014

Beautyfavoriten 2014: Haarpflegeprodukte

Haarpflegeprodukte

Bei meinen liebsten Haarpflegeprodukten gab es dieses Jahr eine große Veränderung. Ich nutzte Produkte, denen ich zuvor weniger Aufmerksamkeit schenkte.

Die alverde Color-Glanz Shampoo und Spülung begleiten mich seit 9 Monaten. Wer meine Haarroutine gelesen hat, weiß, dass ich das Shampoo nur auf dem Haaransatz verteile und die Spülung anschließend in die Längen und Spitzen gebe. Beide Produkte bewirken ihren Zweck und sind empfehlenswert.

Die alverde Repair-Haarbutter Avocado ist übrigens meine liebste Haarmaske (nicht auf dem Bild). Diese verteile ich auch nur in die Längen und Spitzen. Nach der Haarwäsche sind die Haare fabelhaft weich und machen einen gesünderen Eindruck.

Weleda Granatapfel Regenerationsöl, das alverde Mandel Argan Haaröl und ganz wichtig, Kokosöl z.B. von alnatura (nicht auf dem Bild aufgeführt) sind ein Muss für meine trockenen Spitzen! Am Besten arbeitet ihr das Öl noch in die feuchten Haarspitzen ein, da sie ansonsten strähnig aussehen können.

Der ebelin Entwirrkünstler ist das Dupe zum Tangleteezer bzw., meiner Meinung nach, die bessere Alternative. Schmerzfreies Kämmen und perfekt getrenntes Haar!

Uuuund zu meinem letzten liebsten Haapflegeprodukt gehört die Haarschneideschere. Denn dieses Jahr habe ich mich von 15 cm strapaziertem, kaputtem, trockenem Haar getrennt und nichts gab mir so ein gutes Gefühl.

Was sind eure liebsten Haarpflegeprodukte?

Kommentare:

  1. Ich benutze immer Produkte von SP. Meine Frisöse hat mich darauf gebracht - ist etwas teuer aber hält was es verspricht.

    Liebste Grüße,

    Kathi von
    http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Weleda Granatapfel Regenerationsöl, das alverde Mandel Argan Haaröl ... das sollte ich mir mal merken .. hört sich gut an :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen