Freitag, 5. Dezember 2014

Beautyfavoriten 2014: Körperpflege

Wie auch 2013, werde ich euch, zum Ende des Jahres, meine Beautyfavoriten auflisten. Aufgeteilt in Körperpflege, Gesichtspflege, Haarpflege & dekorative Kosmetik. Zusätzlich wird es dieses Jahr meine Lifestylefavoriten und einige persönliche Fakten geben. Im Kopf habe gerade ich diesen Abschnitt in der Stimme von Sheldon Cooper gesprochen. Urghs, ich schaue zu viel "Big Bang Theory" (definitiv ein Lifestylefavorit!) oder das Fieber hat sich erhöht... mhhh.

Körperpflegeprodukte

2014 für mich entdeckt, Dusch-Bodymilks. Einfach genial! Jedoch ist es gar nicht so einfach eine geeignete Dusch-Bodymilk zu finden, die meinen Ansprüchen, nach einigermaßen gepflegt-weicher Haut, gerecht wird. Die Dusch-Bodymilk Vanille von Balea (leider nur LE, wie alles Gute) erfüllt all meine Ansprüche und strotzt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im 2. Jahr in Folge sind die Deocremes von Wolkenseifen einer meiner Körperpflegefavoriten 2014! Warum? Kein Schweißgeruch, kein Aluminium, etc.. Wer nähere Infos zu diesen lesen möchte, der klicke einmal hier!

& zu guter Letzt die Handcreme. Mein "must-have" eines jeden Winters! Die Handcreme Tonkabohne von alverde gibt es übrigens im Set mit Bodylotion und Duschgel. Sehr empfehlenswert.

Interesse an meinen Körperpflegefavoriten von 2013? Dann klicke hier.

Was sind eure Körperpflegefavoriten?

Kommentare:

  1. Von Deocremes habe ich bisher noch nie was gehört. Klingt aber interessant! Also ist das eine Creme, die man sich dann unter die Achseln schmiert? Wie ist denn die Konsistenz dieser Cremes?
    Dusch-Bodymilks habe ich bisher auch noch nie angerührt, weil ich von anderen nur gehört habe, dass die den Abfluss der Dusche so doll verstopfen :/ das machen meine langen Haare und die Spülung schon sehr gut :D Hattest du auch das Gefühl, dass die Dusche dann verstopft?

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblings Duschgel findest du hier: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/12/vegan-wednesday-adventskalender-turchen.html
    Gibts auch grad zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen