Montag, 22. Dezember 2014

Beautyfavoriten 2014: Gesichtspflegeprodukte

Gesichtspflegeprodukte

Dieses Jahr habe ich für mich eine wichtige Neuentdeckung in Sachen Gesichtspflege gemacht und das ist die alverde AQUA Reihe, das Gesichtswasser, sowie das Cremegel zaubern mir ein ebenmäßiges Finish ohne Hautirritationen. Ich würde diese Serie als meinen Glücksgriff in 2014 bezeichnen, denn ich hatte lange Zeit nicht mehr so gute Haut.

Das alverde Gesichtsöl, sowie das Weleda Granatapfel Regenerationsöl massiere ich abends nach dem Duschen in die trockene Gesichtshaut ein. Am nächsten Morgen ist meine Haut dann wunderbar weich. Bei Gesichtsölen ist es wichtig, dass ihr diesen Zeit gebt einzuwirken. Daher sind sie morgens beim Fertigmachen eher ungeeignet. Vor allem da eure Haut später fettig wirken könnte.

Die Balea 3 in 1 Waschcreme verwende ich nur unter der Dusche und das in unregelmäßigen Abständen. Als Peeling oder als Reinigungsmaske. Es gibt keinen besonderen Vorher-Nachher-Effekt, aber ich fühle mich immer besser, nachdem ich sie auf meine Haut aufgetragen habe.

Die Reinigungstücher von Balea begleiten mich bereits seit Jahren. Sie eignen sich wunderbar für meine Abschminkroutine. Reinigungstücher an erster Stelle, anschließend das alverde Gesichtswasser auf ein Wattepad und damit über das Gesicht streichen. Meist benötige ich 2 getränkte Wattepads. Die Reinigungstücher eignen sich deshalb, da sie meine Haut pflegen und zusätzlich preiswert sind!

Welche sind eure liebsten Gesichtspflegeprodukte? Lasst es mich wissen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen