Dienstag, 9. Dezember 2014

Endlich Stiefel!

Eeeeeeendlich! Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut, denn meine Wade passt nicht einmal in Weitschaftsstiefel. Zumindest nicht in die Weitschaftsstiefel (Weite XXL) von Deichmann.
Wunderbarerweise kann man nun bei Deichmann Stiefel mit elastischem Einsatz kaufen. Muss einem natürlich auch gefallen. Mir gefällt's und bei einem Preis von 35 € gefällt es mir umso besser.
Die Stiefel, die ich auf den Bildern trage, sind im Onlineshop leider nicht mehr erhältlich. Jedoch noch in den Filialen. Ich habe aber 3 weitere Paar Stiefel mit elastischem Einsatz online entdeckt. Zum Beispiel hier, hier und hier. Vielen Dank an mitrecht, denn ohne sie wäre ich noch immer stiefellos. Also dankedankedanke. :)

Stiefel von Deichmann

Stiefel von Deichmann

Ich wünsche euch eine wunderbare Restwoche! :)

Kommentare:

  1. Die stehen dir hervorragend! Und sind soo bequem! Ich hab sie mir sogar noch einmal gekauft um ein backup zu haben:D schön, dass ich dir helfen konnte!
    Lg, Angie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir richtig gut. Würd ich auch nehmen :D

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen