Mittwoch, 24. Dezember 2014

Glückliche Weihnachtszeit euch allen! (Winteroutfit #13)

Mein Freund und ich hatten einen fabelhaften Heiligabend. Mit leckerem veganen Essen unter anderem Omas Rouladen von Jerome Eckmeier. Kleidungstechnisch war ich weniger kreativ, dafür sehr bequem, denn ich trug mein Lieblingskleid, welches ich auch schon vor einem Jahr anhatte. Jedoch anders kombiniert! Auf den Bildern mit großer roter Schleife und einer meiner liebsten neusten Errungenschaften, den Stiefeln von Deichmann mit elastischem Einsatz.

plussize Weihnachtsoutfit
Kleid, Schleife, Armband: H&M; Stiefel: Deichmann

Weihnachtskerzen

Pärchenbilder
Liebesgedöhns *.*

Weihnachtsessen
 
Pärchenbilder
Liebesgedöhns²
 
Weihnachtskerzen
 
Ich wünsche euch allen eine glückliche Weihnachtszeit! Genießt die Feiertage :)
Ines

1 Kommentar: