Mittwoch, 31. Dezember 2014

Goodbye 2014 - ein paar Fakten zum Abschied

Jahresrückblick

2014 war mein Jahr! Mir ging es das ganze Jahr über, trotz zeitweise extremer Lebensumstände (wie kurzfristige Arbeitslosigkeit, Arbeitsstellenwechsel, ...), richtig gut. Ich bin im Reinen mit mir selbst und mit dem Leben, das ich führe. Ich habe inzwischen einen tollen Job, ein sehr schönes Hobbie - dieser Blog -, wundervolle Freunde und einen Superfreund, liebevoll genannt Mr. Prollprotz.

2014 habe ich...
  • die bisher meisten Konzerte innerhalb eines Jahres besucht. Taking back Sunday im SO36 war übrigens mein liebstes!
  • viele Bücher gelesen, besonders im Sommer gepaart mit Sonne und Balkon.
  • kurzfristig die Freude am Häkeln zurückgewonnen
  • unglaublich schöne und intensive Momente mit Freunden verlebt
  • die Arbeitsstelle gewechselt. Die beste Entscheidung des Jahres, denn jetzt arbeite ich in einer fabelhaften Einrichtung.
  • eine Interrailreise durch Frankreich gemacht und die Impressionen auf diesem Blog mit euch geteilt. Zum Beispiel hier.
  • viel Halloumi gegessen und noch mehr Tee getrunken
Jahresrückblick

Lieblingslieder 2014:
  • Moose Blood - anything
  • Taking back sunday - cute without the e
  • Taking back sunday - all the way
  • Stick to your guns - built upon the sand
  • Joie de Vivre - April, 2009
  • Dowsing - World's finest Chocolate
  • Kitty Hawk - Vaudeville
  • Klangkarussel - Netzwerk (falls like rain)
Jahresrückblick

dasistzucker.net // dasistzucker.blogspot.de
  • hat 2014 eine eigene URL bekommen
  • im August habe ich mein erstes Radiointerview geführt
  • Mitte des Jahres habe ich mir überlegt ein Gewerbe anzumelden um mit dem Blog Geld zu verdienen und mich erst einmal dagegen entschieden
  • Anfang des Jahres habe ich mich sehr über die Verlinkung auf der Humanawebseite gefreut. Übrigens mein liebster Second-Hand-Shop!
  • eure meistgeklicktesten Posts:
    Partyoutfit #3 - das tatsächliche Silvesteroutfit mit 1485 Seitenaufrufe (Stand 12/14)
    Primarkhaul mit 1436 Seitenaufrufe (Stand 12/14)
    Winteroutfit #5 - edgy classe piepapo... mit 1054 Seitenaufrufe (Stand 12/14)
Jahresrückblick

Und wem nun mein Silvesteroutfit fehlt, der klicke einmal hier, hier, hier oder hier. So oder so ähnlich werde ich wohl heute Abend aussehen. Mehr Inspirationen findet ihr bei "Categories" z.B. Partyoutfits.
 
Ich wünsche euch allen eine fabelhafte Silvesternacht und einen noch besseren Start ins neue Jahr!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und eurem Interesse an meinen Posts!
 
Bis im neuen Jahr!

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch dieses Jahr den Job gewechselt und es war die Beste Entscheidung!
    Alles Gute für 2015!

    LG

    AntwortenLöschen