Montag, 29. Dezember 2014

Meine liebsten Outfits von 2014

Ich habe euch meine liebsten Outfits von 2014 in einem Post zusammengefasst! Ich habe eigentlich keine Vorsätze für das Jahr 2015, aber nachdem ich mich durch alle meine Outfitbilder geklickt habe, hat sich meine Meinung geändert. Mein Vorsatz für das nächste Jahr, ist, Outfitbilder draußen und bei Tageslicht zu machen. Denn um ehrlich zu sein wirken die qualitativ um einiges hochwertiger...
Unter jedem Bild ist der dazugehörige Outfitpost verlinkt, falls ihr nachlesen möchtet, was ich zum jeweiligen Outfit zu erzählen habe ;)

Kommentare:

  1. Das mit der Blumen-Hose sieht wunderschön aus!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herbstoutfit #8 find ich besonders sweet!

    Ich "folge" dir ins neue Jahr, freu mich deinen Blog gefunden zu haben!
    Guten Rutsch wünscht dir Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits sind so schön. Schwarz ist bei dir mein Favorit, du siehst super in dieser Farbe aus :)

    AntwortenLöschen