Sonntag, 14. Dezember 2014

Wochenrückblick #8

  • gesehen: Big Bang Theory, Tatort, the3rdvoice, ...
  • gehört: Marathonmann - die Stadt gehört den Besten und Neumondnacht
  • gelesen: 30 things to stop doing to yourself 
  • gemacht: gearbeitet, Haare geschnitten, Weihnachtsgeschenke gekauft...
  • gegessen: Keeekse, Kuuuchen, Nudeeeeln, ...
  • getrunken: Wasser! & gaaanz viel Tee
  • gedacht: Warum behandeln sich viele Menschen selbst schlecht :(
  • gefreut: dass die neue Frise doch nicht so scheiße aussieht :D
  • geärgert: ...
  • gewünscht: die freie Zeit effektiver zu nutzen
  • gekauft: Weihnachtsgeschenke
  • geklickt: conservatory girl
  • Zitat: "Damals habe ich mir immer eine Person gewünscht, die mich so akzeptiert und liebt wie ich bin. Vor 2 jahren fand' ich diese Person: Mich. Und das ist wohl die größte Liebesgeschichte meines Lebens."

Seid gut zu euch selbst... immer!  

Kommentare: