Freitag, 23. Januar 2015

Partyoutfit #6 - bequem, bitte!

Ich bin eher der bequeme Typ. In Kleidungsdingen. Im Leben weniger.
Fahrstuhl fahren kommt für mich nicht in Frage.
 
Ich trage gerne Baumwollkleider - zu jedem Anlass. Die sind unfassbar bequem und schließen keine Bewegungen aus. Gut beim Tanzen und auf Arbeit. Ein Allrounder sozusagen :)

Kleid, Cardigan, Kette, Ohrringe: H&M; Schuhe: Deichmann;
Sonnenbrille: Asos



Bock auf Bildergucken? Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. So habe ich es auch am liebsten: Bequem und für jeden Anlass. Was nicht bedeuten muss, dass es gleich unschön aussehen muss. Sieht man ja bei dir :) Würde ich auch so tragen!

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch total gerne bequeme Kleidung^^
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Das Kleid und der Cardigan sind echt schön. Die Sonnenbrille passt perfekt dazu :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich komm mit auf die Party!;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ganz mein Stil, aber ich mag die Leggins und die Kette =)

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr, dein Outfit!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir sehr gut! Der Cardigan gefällt mir besonders!

    LG,
    Angelika
    http://xmitrecht.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen