Sonntag, 11. Januar 2015

Wochenrückblick #11 - Januarblues

Januarblues. Ganz eigen und ganz mächtig. Jedenfalls für mich. Das graue Wetter macht mir zu schaffen. Man sieht kaum Sonne - zumindest nicht in Berlin. Möchte so viel wie möglich raus, aber das Draußen gefällt mir einfach nicht. Derzeit nicht.

  • gesehen: Big Bang Theory, ShirinDavid, Elena Bothor, Breaking Bad, ...
  • gehört: Kelle Maize - gotta love me
  • gelesen: Kommentar "Je suis Charlie Hebdo" - Jede Menge falsche Freunde
  • gemacht: gearbeitet, das Museum für Fotografie besucht, "Hinterm Horizont" gesehen, Minecraft gezockt...
  • gegessen: selbstgemachte vegane Pizza, Burger, Salat, ...
  • getrunken: Wasser, Wasser, Wasser, Kaffee, ..
  • gedacht: Ich erlebe - hier in Berlin - ganz schön viel!
  • gefreut: über eine ereignisreiche Woche (Museum, durch Prenzl Berg tigern, Hinterm Horizont, gemeinsam frühstücken, ..)
  • geärgert: -
  • gewünscht: ins Kino zu gehen. Mach ich aber heute Abend! :)
  • gekauft: Lebensmittel
  • geklickt: german plussize blog list
  • Zitat:
“If you think you are beaten, you are,
If you think you dare not, you don’t.
If you like to win, but you think you can’t,
It is almost certain you won’t.


If you think you’ll lose, you’re lost,
For out in the world we find,
Success begins with a person's will.
It’s all in the state of mind.


If you think you are outclassed, you are,
You’ve got to think high to rise,
You’ve got to be sure of yourself before
You can ever win a prize.


Life’s battles don’t always go
To the strongest or the fastest.
Sooner or later, those, who win,

are those, who think, they can."
- Walter Wintle
(letzte Strophe wurde abgeändert um sie allgemeiner zu halten)

Ein Bild von mir

Bock auf Bildergucken? Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen