Dienstag, 20. Januar 2015

Wochenrückblick #12 - Selfieaction

Bilder mit Freund
Outfitbild vorm Spiegel
Wie klein meine Beine auf dem Bild aussehen. :D
  • gedacht: Ich muss mich näher mit Dietrich Bonhoeffers Lebenswerk auseinander setzen, Ich muss etwas unternehmen...
  • gefreut: über meine Ausgelassenheit, über meine Arbeitsstelle...
  • geärgert: -
  • gewünscht: mehr zu unternehmen. Aber heute ist es endlich soweit. Laufen, laufen, laufen...  
  • gekauft: Hygieneartikel
  • geklickt: Dandy Diary
  • Zitat:
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann,  ist,
immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
- Dietrich Bonhoeffer
 
Ein Selfie mit Plüschtier

Bock auf Bildergucken? Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen