Donnerstag, 19. Februar 2015

Taiwan erleben #1 - Taipei + Outfitbilder

Ich bin in Taiwan, seit Dienstag schon. Am Sonntagabend ging's los. Mit dem Fernbus nach Frankfurt und von dort aus mit China Airlines nach Taipei. 49 schlaflose Stunden und geschwollene Beine waren die Anreise allemal wert. Taipei ist die Wohlfühlstadt schlecht hin. Unglaublich freundliche Menschen, kaum Kriminalität, angenehme Temperaturen um die 20 °C... Lassen wir das, ihr wollt Bilder schauen, also bitteschön... :)

Taipei erleben

Taipei erleben
Taipei 101

Taipei erleben
Mütze: Hype; Jacke, Hose: C&A; Schuhe: Puma

Taipei erleben

Taipei erleben

Taipei erleben

Taipei erleben

Taipei erleben
Hostelausblick

Taipei erleben

Taipei erleben

Taipei erleben
Longshan-Tempel

Taipei erleben

Taipei erleben
Jacke, T-Shirt, Hose: C&A; Schuhe: Aktiv Schuh; Sonnenbrille: ALDO

Taipei erleben
Ausblick von der Chiang-Kai-Shek-Gedächtnishalle

Taipei erleben

Taipei erleben

Taipei erleben
Chiang-Kai-Shek-Gedächtnishalle

Taipei erleben

Bis bald mit neuen Taiwanimpressionen! (:

Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

1 Kommentar: