Montag, 23. Februar 2015

Taiwan erleben #3 - Delfine beobachten in Hualien

Vermutlich hätte ich so etwas nie gemacht, wenn es Jannik und seine Überredungskünste nicht geben würde. Ich spreche von Tier-Beobachtungs-Touren, "animal watching" in unserem Fall "dolphin watching", whatever. Es ist mir einfach suspekt. Sei es drum, wir haben diese Tour am Sonntag gemacht, ich habe einige Bilder von Delfinen geknipst und war zugegebenermaßen froh als die 2 Stunden rum waren. Die Schnappschüsse sind dennoch ganz nett! ;)

Delfine beobachten
mit dem Boot ging's raus auf den Pazifik

Selfieaction in Schwimmwesten
Schwimmwesten waren Pflicht und die darauffolgende Selfieaction auch! ;)

Riesenschiff auf dem Pazifik

Leuchtturm nahe Hualien

Maren schaut auf das Meer hinaus

Delfine im Pazifik
nach einer halben Stunde Fahrt sahen wir Delfineee...

Delfine im Pazifik

Delfine im Pazifik

Delfine im Pazifik

Delfin im Pazifik
Ich hoffe euch gefallen meine Taiwanimpressionen! Ich mag es euch auf meine Reise mitzunehmen und abends noch einmal die Bilder anzuschauen und zu bearbeiten! :) Im nächsten Post zeige ich euch Bilder vom Kenting National Park.

Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen