Mittwoch, 25. Februar 2015

Taiwan erleben #4 - Hengchun Township, Baisha Beach

Mein Urlaub in Taiwan neigt sich langsam dem Ende und in wenigen Tagen werde ich wieder in Berlin sein. In der 2. Woche unseres Urlaubs erleb(t)en wir Temperaturen um die 30°C. Ziemlich abgespact (hihihi :D), wenn man bedenkt, dass es in Berlin um die 0°C hat. In Hengchun (Kenting National Park, welcher übrigens die schönsten Strände von Taiwan haben soll) hatten wir eine wunderbare Zeit voller Glücksgefühle, gutem Kaffee, Fahrrad fahren und schwimmen am Baisha Beach. Seht selbst!

Hengchun Township

Hengchun Township

Hengchun Township

Hengchun Township

Hengchun Township
Baisha Beach

Baisha Beach

Baisha Beach

Baisha Beach

Baisha Beach
Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen