Samstag, 28. Februar 2015

Taiwan erleben #5 - Kaohsiung. Eine Stadt zum Verlieben.

Bevor ich mich, nach unendlich vielen schlaflosen Stunden, hingebungsvoll meinem Bett zuwende, wollte ich den letzten Taiwanpost online stellen. Kaohsiung.
Taiwan war ein unglaublich tolles Erlebnis. Ich konnte aus jedem einzelnen Tag Kraft und vor allem ein wahrhaftiges Lächeln schöpfen.

Kaohsiung Taiwan
der Tuntex Skytower

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan
der Lotussee

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan
Stiiiiiitch *herzherzherzherzherz*

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Kaohsiung Taiwan

Bock auf Bildergucken?
Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht viel cooler aus, als ich es mir vorgestellt hatte ;) Bin nicht so der Asien Fan aber muss doch irgendwann mal hin!
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. wow was für schöne bilder! vor allem die Bilder vom Lotussee sind sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stadt ist wirklich schön.
    Toller Bog übrigens! Ich liebe die vielen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen