Samstag, 7. Februar 2015

Winteroutfit #14 - Einmal pinke Haare bitte!

Hach Berlin, auch wenn du mich mit diesem, sagen wir mal
weniger schönen Wetter beglückst, liebe ich dich trotzdem.
 
Und so ekelhaft das Wetter auch sein mag, ich tigere gerne durch Berlin. Große Liebe halt. Heute habe ich Berlin meine neue rosa Perücke vorgeführt. So ganz wissen wir beide noch nicht was wir davon halten sollen... Was meint ihr denn? :)

Perücke: Prettyland; Kleidung: C&A;
Schuhe: Young Spirit; Mütze: Impericon




Bock auf Bildergucken? Dann folgt mir doch auf Instagram (dasistzucker)
Oder Du interessierst dich für mein Alltagsgeschwafel, dann darfst Du
mir auch gerne bei Twitter (inifee) folgen. :)

 

Kommentare:

  1. Ich finds cool, auf den ersten Blick hab ich nicht erkannt, das es ne Perücke ist! ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen: pretty in pink! Ich finde die Perücke total cool. Würde gerne mal sehen, wie die ohne Mütze aussieht. ;-)

    AntwortenLöschen